collapse collapse

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

* Board-Statistik

  • stats Mitglieder insgesamt: 26
  • stats Beiträge insgesamt: 232
  • stats Themen insgesamt: 94
  • stats Kategorien insgesamt: 3
  • stats Boards insgesamt: 24
  • stats Am meisten online: 240

* Themenauswahl



Forumstandard

Permanently

* Suchen


Sporadica – die RIFT-Gilde für alle, die keinen Stress brauchen • Discord

Willkommen bei Sporadica

Dies ist das Forum für die Gilde Sporadica auf dem Splitter Brutwacht im Online-Spiel RIFT von TRION.

Neugierig? Hier erfährst du noch ein paar Details über uns.

09.08.2019 09:10:02 Vormittag von Malizia | Views: 21695 | Comments: 4

Hi,

ich hoff ich hab das richtige Subforum erwischt. Ich hab versucht, ein paar Guides zu finden, kam da auch mit Tante Google nicht weiter.

Im Charakterfenster steht bei jeweils einem Wert, das dieser für die Klasse von Wichtigkeit ist. Exemplarisch nehme  ich mal den Kleriker. Hier steht das bei Weisheit.

Jetzt hat mein Kleriker (Lvl 14 Schamane) einen 2Hand Streitkolben und haut nen Blitz (bin grad arbeiten, kann daher den zauber nicht näher benennen, hat aber 30 Meter Reichweite) auf den Gegner bzw. ihm den Streitkolben um die Ohren wenn sie sich näher kommen. Und trotzdem braucht er Weisheit? Oder sehe ich da was falsch?

Beweglichkeit beim Schurken sehe ich ein, und Stärke beim Krieger auch. Aber wenn der Kleriker auf Nahkampf macht, wäre dann Stärke nicht besser?

Und kennt jemand ne Seite, auf der aufgelistet ist, welche Rolle welche Waffen tragen kann? Oder auf der halbwegs aktuelle Guides, gerne auch für Basiswissen, gelistet sind?

Danke vielmals und happy Freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :-D

M,-
Solitana
25.07.2019 10:05:36 Vormittag von Solitana
Views: 13455 | Comments: 2

Seit gestern wird das Forum von Spammern überrannt, obwohl die Anmeldeprozedur eigentlich schon relativ umständlich war. Ich habe also die Einschränkungen noch mal etwas verschärft. Es sind jetzt drei Fragen zur Gilde zu beantworten, die dazu nötigen Informationen sind weiterhin im Begrüßungsthema enthalten (und können auch im Spiel erfragt werden, wenn jemand von uns anwesend ist).

Sollte es den Spammern weiterhin gelingen, sich hier in größerer Zahl anzumelden, muss ich wohl der Standard-Nutzergruppe alle Schreibrechte entziehen und manuell eine Gruppe vergeben, wenn sich ein bestätigter Nutzer anmeldet ... oder von Bots ausgehen, die Exploits in der Software nutzen. Das zu klären könnte schwieriger werden.
Solitana
25.04.2019 00:30:14 Vormittag von Solitana
Views: 14717 | Comments: 0

Nach dem Verkauf von Trion an Gamigo war ja nicht gerade mit einer Optimierung des Supports zu rechnen...  :-X

Aktuell erstreckt sich die Auszeit der EU-Server schon über mehrere Stunden.

Vielleicht hätten sie jemanden bezahlen sollen, der sich mit sowas auskennt...
Pages: [1] 2

* Aktuelle Beiträge/Themen

Antw:Den kenn' ich doch von anderswo? von Solitana
[01.03.2022 13:54:11 Nachmittag]


Antw:Eine Frage der Werte von Malódian Mondkatze
[03.09.2019 01:16:57 Vormittag]


Antw:Eine Frage der Werte von Solitana
[09.08.2019 11:08:49 Vormittag]


Antw:Eine Frage der Werte von Malizia
[09.08.2019 10:51:41 Vormittag]


Antw:Eine Frage der Werte von Solitana
[09.08.2019 09:39:34 Vormittag]

* Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 [27]
28 29 30

No calendar events were found.

* Top-Poster

Solitana Solitana
137 Beiträge
Malódian Mondkatze Malódian Mondkatze
53 Beiträge
Kendrae
10 Beiträge
Rissmagier Rissmagier
7 Beiträge
Lairtal
6 Beiträge

* Top Boards

* Forum-Mitarbeiter

Solitana admin Solitana
Administrator