Autor Thema: rosa Heiligenschein  (Gelesen 5400 mal)

Offline Rissmagier

  • Gildenmitglied
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 7
  • Ich bin nicht wie anderen.. Ich bin viel schlimmer
    • Profil anzeigen
rosa Heiligenschein
« am: 12.10.2015 21:39:38 Nachmittag »
Wie schon im Gildenchat geschrieben poste ich auch hier im Forum meinen rosa Heiligenschein den ich beim kämpfen bekomme. Obwohl sieht eher nach einer Flamme aus. Hat vllt einer von euch auch dieses Problem seitdem Update oder hab ich es alleine.

Ich hab es auch schon immer gewusst das ich was heiliges bin...  :-)

Gruß Riss


Offline Solitana

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Antw:rosa Heiligenschein
« Antwort #1 am: 13.10.2015 08:33:12 Vormittag »
Hab den Screenshot mal in unsere Galerie hochgeladen.



Für mich sieht das wie ein Buff aus, ein Nebeneffekt eines deiner Fähigkeiten. Rechts oben hast du ja ein rosa Icon für einen, der noch 2 Stunden wirkt, vielleicht hängt das damit zusammen? Mit Rechtsklick auf das Icon lassen die sich üblicherweise deaktivieren. Wenn er danach nicht auftritt, wäre das wohl ein Hinweis.

Dass solche Effekte nicht immer zuverlässig angezeigt werden, hatte Malódian schon mal erklärt, vielleicht war der bisher nur selten dargestellt worden. Oder es ist tatsächlich neu, dass dieser Effekt für diesen Buff auch dargestellt wird...

Noch ein Tipp zu Screenshots: In diesem Fall war es wohl gut, die GUI=Benutzeroberfläche mit anzuzeigen; wer aber mal nur die Landschaft zeigen will, kann die Fenster auf der Oberfläche mit Strg+U ausblenden, in einem dreistufigen Loop (mit GUI / ohne GUI, nur Char-Label / ganz ohne Einblendungen)