Autor Thema: (SPOILER) Kopfgeldjagd auf Meistgesuchte  (Gelesen 5700 mal)

Offline Solitana

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
(SPOILER) Kopfgeldjagd auf Meistgesuchte
« am: 02.04.2016 22:16:33 Nachmittag »
Das Unerwartete am Beruf eines Kopfgeldjägers ist wohl, dass es dafür eigentlich keine Quests gibt, wie man Kopfgeldjäger wird. Tatsächlich handelt es sich um das Finden von einer anderen Art seltener Kreaturen, die nicht wie üblich mit Diamant im Label gekennzeichnet sind, dafür aber benannt und als Elite auftreten. Töten muss man sie mit Erfahrungsgewinn (also besser mentoren auf ein nicht allzu höheres Level), dann geben sie Artefakte, die zu Sätzen komplettiert werden müssen.

Das kann in einzelnen Fällen schwierig sein; es gibt welche, die man allein auf einer Stufe, die zum Erhalt von Erfahrung nötig wäre, nicht töten kann, weil sie übermächtig sind. Ich habe das selbst bei einem Mantikor namens Eialos festgestellt, außerdem wurde mir berichtet von "Fluffy, Zerstörer der Welten" (ein Werwolf) und dem "Vorboten des Regulos" (ein lila Killerkaninchen).

Anscheinend gibt es Stellen, an denen man sie öfters mal finden kann...

Freimark:
Spoiler: zeige
  • Mitten in der Siedlung "Überbleibsel" im Südwesten hinter Seeblick (~ 5940 5770)
  • Vor dem Kriegerdenkmal (mit dem Pfeil im Knie) tief im Narbenmoor (~ 6530 5420)

Dämmerwald:
Spoiler: zeige
  • In der Nähe des Mühlenteiches, vor der Höhle von "Athelan der Gefallene Paladin" unter dem Weg zur Tiefwaldhütte (~ 4490 2790)
  • Auf der Festung Schattensturz (~ 4610 2439)
« Letzte Änderung: 02.10.2016 14:17:49 Nachmittag von Solitana »

Offline Kendrae

  • Gildenmitglied
  • Fortgeschrittener
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:(SPOILER) Kopfgeldjagd auf Meistgesuchte
« Antwort #1 am: 03.10.2016 14:09:58 Nachmittag »
Dann hier auch mal meine Spots:

Dämmerwald:
Spoiler: zeige
Finstere Tiefen, in der Spinnenhöhle (Vom Porticulum über die Holzbrücker runter, im größeren Raum der Höhle
Höhleneingang 5002,2267 Spawn ca. 4986,2236


Scharlachrote Schlucht:
Spoiler: zeige
4250,4119 Das ist neben der Strasse ein wenig den Berg herauf so ein erhöhtes Plateau


Fluffy:
Spoiler: zeige
Kam bei mir in Solitanas Punkt Dämmerwald > Schattensturz