Autor Thema: Es weihnachtet ... mehr oder weniger  (Gelesen 8359 mal)

Offline Solitana

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Es weihnachtet ... mehr oder weniger
« am: 08.12.2017 09:55:47 Vormittag »
Das Feen-Julfest ist mal wieder aktiv, und es gibt schöne Geschenke für eine Haufen Schneeflocken und Dunkeleiszapfen (oder Guthaben), z.B. einen Umhang und eine Essenz mit beeindruckenden Werten.

Für mich wird das leider etwas schwieriger: Ich verliere die täglichen Quests, sobald ich sie annehme. Ticket wurde eröffnet...

Offline Solitana

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Antw:Es weihnachtet ... mehr oder weniger
« Antwort #1 am: 03.02.2018 14:12:17 Nachmittag »
Update zu meinem Problem mit dem Questbuch: Solitana und Teodorico sind immer noch in "Weihnachtsstimmung" (Buff "Essenz der Julmutter" aktiv). Uluri betrifft es nicht. Es müssen also Fehler sein, die an einzelne Charaktere gebunden sind. Ich vermute ja fehlerhafte Einträge in Datenbanktabellen, die deren Questfortschritt betreffen.

Offline Solitana

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Antw:Es weihnachtet ... mehr oder weniger
« Antwort #2 am: 25.03.2018 17:27:04 Nachmittag »
Und immer noch habe ich die "Essenz der Julmutter".

Und immer noch habe ich Probleme mit täglichen Quests in Festival-Ereignissen, wie dem gerade laufenden Karneval zum 7. Jubiläum von RIFT: Die Handwerksquests zum Bau fes Festival-Wagens erfordern den Einsatz von Handwerker-Kits. Da ich die Quests nicht im On-Screen-Tracker sehe, sehe ich auch nicht die Buttons zum Einsatz der Kits.

Und ich sehe auch nicht die Würfelchen, die Puzzleteile für den Besuch der Händler in Callweddi enthalten sollen, nachdem man das Pentapuzzle einmal gelöst hat, das erste Puzzleteil zu Omi gebracht, von Nomi erfahren und über die Henges zu ihr gefunden hat.